•  
  •  
Preise




Unser überdurchschnittlicher Prüfungserfolg ist das Resultat einer effizienten Ausbildung mit hoch motivierten Fahrlehrern.
Unsere eigenen, leicht verständlich dokumentierten Lernunterlagen auch für den praktischen Unterricht sind ein Muss für jeden FahrschülerIn.






Einzellektion
CHF 90.00
Ab sofort Fahrstunden auf Automatenfahrzeug möglich!

Probelektion
CHF 75.00

Wer monatlich bezahlt, erhält einen WAB-Gutschein im Betrag von CHF 30.00 
​(einlösbar bei WAB-Luzern).


Hier ein kleiner Auszug aus der Befragung bei unseren Fahrschülern

"Ich habe das erste Mal die Prüfung geschafft, wie drei Kollegen von mir, die auch bei euch waren. Ich werde euch weiterempfehlen. Danke." Markus

"Eure Lernunterlagen für den Fahrunterricht sind der Hammer." Sara

"Jede Fahrstunde von euch war geplant, das hat man von der ersten Stunde an gemerkt. Weiter so." Livia

"Ich konnte von euch beiden viel profitieren und ihr seid richtig nett." Valentina

"Mir war es jeden Franken wert mit euch zu trainieren!" Luca

"Ich habe schon im VKU viel für den praktischen Unterricht profitieren können. Ihr seid wirklich Profis." Dejan

"Für mich war es wichtig, dass ihr auch am Samstag arbeitet." Svenja

"Weil ihr mich am Arbeitsort abgeholt habt, konnte ich auch während dem Tag Fahrstunden nehmen." Lukas